hera - Die Hochzeitsmesse

Halle 32, Gummersbach

 

 

Sonntag, 24.10.2021

 

 

Halle 32

Steinmüllerallee 10

51643 Gummersbach

 

 

Geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr

Eintritt: 5,- Euro

(Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre haben freien Eintritt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind dabei!

 

Eine moderne, junge Bildsprache zeichnet mich aus und macht mich zur richtigen Fotografin für authentische Hochzeitsreportagen und natürliche Portraits. Als ruhige Persönlichkeit begleite ich euren Tag unauffällig aber zugleich ganz nah am Geschehen, mit dem Blick für all die schönen großen und kleinen Momente, die euch so für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

Jede Hochzeit ist einzigartig. Wir möchten mit Ideen, Erfahrung, Faszination und viel Liebe zum Detail helfen, dass es ein unvergessliches Fest wird. Es liegt uns am Herzen, dass ihr euren außergewöhnlichen Tag mit Freude genießen könnt! Wir zeigen euch die schönsten Tischdekorationen und festliche Gestaltung eurer Location. Gerne übernehmen wir auch alle floristischen Leistungen.

 

Meine Aufgabe ist es, euch einen tollen Tag zu bereiten, mit den Hits, die ihr liebt und mit denen ihr feiern möchtet. Dafür lernen wir uns rechtzeitig kennen und sprechen darüber, welchen Musikgeschmack ihr habt und was ihr euch für eure Gäste wünscht. Ausführliche Planung, persönliche Gespräche und die Besichtigung eurer Location sind für mich selbstverständlich.

 

Das Gut Voswinckel hat eine lange Tradition und wird erstmalig1350 urkundlich erwähnt. Heute wird es von Erika Voswinckel in guter alter Tradition weitergeführt. Die Eventlocation mitten im Grünen, hat mit dem Fuchsloch die ideale Location zum Feiern, rustikal oder festlich. Das Team vom Fuchsloch ist freundlich und scheint überall gleichzeitig zu sein. Lasst euch begeistern!

 

Fotografie aus Leidenschaft, kreativ etwas zu gestalten, ist für mich seit meiner Jugend ein großer Teil meines Lebens. Momente, Situationen, Ausdruck der Emotionen, die sich in einem Bruchteil von Sekunden ergeben und unwiederbringlich sind, "festzuhalten", ist einzigartig. Seit vielen Jahren gilt meine besondere Liebe meinen Brautpaaren, denn hier kommt es auf einzigartige Momente an.

 

Als selbstständige Schönheitsconsultant mit Mary Kay, profitiert ihr von der Qualität der Produkte. Als Kosmetikerin und Stylistin bin ich auf Wunsch aber auch am Hochzeitstag bei euch, denn ich bereite eure Haut nicht nur vor, sondern kreiere, gemeinsam mit euch, das passende Make-up. Schließlich möchte jede Braut die schönste Frau des Tages sein.

 

 

Unsere Kontaktdaten:

Telegrafenstraße 44
42929 Wermelskirchen

Tel.  0 21 96 8 89 79 01

Fax. 0 21 96 8 89 79 00

Öffnungszeiten: 8.00-17.00 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agentur Janke GmbH