Unsere Partner - unsere Empfehlungen

 

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir eng mit der Buchhandlung van Wahden zusammen. Gabi van Wahden versteht es, jung und alt für das Lesen und Bücher zu begeistern, bietet zahlreiche Veranstaltungen für ihre Kunden an, und kümmet sich um die Leseförderung in den Schulen der Stadt Wermelskirchen. Eine echte Empfehlung für alle, die gute Bücher lieben!

 

Holger Klaes ist als erfolgreicher Bildjournalist unterwegs. Jährlich veröffentlicht er neue Bildkalender aus verschiedenen Regionen des Bergischen Landes, aber auch von den Rheinmetropolen und Ländern, in denen er immer wieder gerne Urlaub macht. Buchveröffentlichungen und viele weitere gute Ideen halten ihn ständig auf Trab. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit. 

 

 

Unsere Kontaktdaten:

Telegrafenstraße 44
42929 Wermelskirchen

Tel.  0 21 96 8 89 79 01

info@agentur-janke.de 

Öffnungszeiten: 8.00-17.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Agentur Janke GmbH