Im Herbst 2002 fand die erste hera Hochzeitsmesse im Crea-Dance Tanzzentrum Agne-Krauss mit 14 Ausstellern auf kleinstem Raum statt. Und es war schön!

 

Vor allem freuen wir uns, dass Aussteller der "ersten Stunde" noch heute auf unseren Hochzeitsmessen vertreten sind. An dieser Stelle bedanken wir uns für Ihre Treue und die immer angenehme Zusammenarbeit. 

 

Mittlerweile haben wir rund 100 Messen veranstaltet - in verschiedenen Regionen und unterschiedlichstem Ambiente. 

 

Vieles hat sich geändert und die angehenden Brautpaare erwarten von einer Hochzeitsmesse heute etwas ganz anderes als damals. 

  • Es muss nicht unbedingt die Modenschau sein, dafür aber eine große Auswahl an Braut- und Festmode mit guter Beratung
  • Branchenvielfalt ist gefragt, damit die Paare sich einen Überblick verschaffen können und Ideen sammeln. 
  • Neben kleinen Rahmenprogrammen, wie Gesang, Catering in angenehmer Atmosphäre oder Gewinnspiele, ist Brautpaaren und ihren Begleitern wichtig, dass sie selber aktiv werden und etwas ausprobieren können.

​           So laden Oldtimerfahrer und "Kutscher" zum Probesitzen ein. Gerade hier wird viel               "gefachsimpelt".

           Goldschmiede zeigen nicht nur wie Trauringe entstehen, manche Aussteller lassen               auch die Besucher selber Hand anlegen. 

           Die Braut kann ihr Probestyling mit Brautfrisur und Make-up testen.

           Auch die Probierstücke beim Konditor oder Cateringunternehmen lässt sich keiner               entgehen. 

           Hier wird an einem Cocktail genippt, dort die Musikbox ausprobiert. Und vor der                   Fotobox bleiben alle stehen, um witzige Erinnerungsbilder zu machen. 

 

Manches aber haben wir bewahrt!

  • Wir richten die jährlichen Hochzeitsmessen nicht nach speziellen Trends aus. Von klassisch bis vintage oder anderen angesagten Stilen, gibt es alles. Jeder kann seinen persönlichen Stil finden.
  • Festliche Atmosphäre, freundliche Beratung, ein persönlicher Umgang miteiander und viele Überraschungen, gehören für uns immer noch dazu, denn schließlich ist die Hochzeit nicht irgendein Fest. 
  • Selbstverständlich sind wir vom Messe-Team immer noch die ersten, die zum Aufbau kommen und wir sind die Letzten, wenn alles schon aufgeräumt ist. So sind wir nicht nur für unsere Aussteller Ansprechpartner, sondern auch für unsere Besucher. 

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele weitere Hochzeitsmessen in unterschiedlichen Regionen mit ganz verschiedenen Brautpaaren!

Unsere Kontaktdaten:

Telegrafenstraße 44
42929 Wermelskirchen

Tel.  0 21 96 8 89 79 01

Fax. 0 21 96 8 89 79 00

Öffnungszeiten: 9.00 - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Agentur Janke GmbH